FAQ

Häufig gestellte Fragen zum Abholservice

 

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) zu unserem Abholservice ins Bayerische Thermenland.
Sollten noch Fragen offen bleiben, kontaktieren Sie uns bitte.

a) Vor der Anreise

Wann werde ich abgeholt?

Wir teilen Ihnen rechtzeitig vor Anreise mit, wann Sie unser Fahrer am Anreisetag abholt. Mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie außerdem eine Service-Telefonnummer, unter der Sie die genaue Abholzeit erfragen können.

Kann ich den Abholservice auch für ein anderes Hotel nutzen?

Nein, leider nicht. Die Nutzung unseres Abholservices ist bislang nur in Verbindung mit der Buchung eines Aufenthalts in den beiden Wunsch-Hotels möglich.

Ich wohne in XY. Kann ich von dort den Abholservice nutzen?

Sehen Sie bitte zuerst in unserer Routenübersicht nach. Wohnen Sie in keinem der aufgeführten Großräume, ist auch das kein Problem. Füllen Sie einfach unser Anfrageformular aus und wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Keine der Routen führt an meinem Wohnort vorbei. Was kann ich tun?

Füllen Sie das Anfrageformular aus und wir melden uns mit einem Angebot bei Ihnen. Gegebenenfalls organisieren wir den Transfer mit einem unserer Partnerunternehmen.

b) Kosten

Kostet mein Gepäck extra?

Ihr Gepäck ist selbstverständlich im Preis inbegriffen. Es gibt auch keine Einschränkungen bezüglich der Menge Ihres Gepäcks, also bringen Sie ruhig Ihr Golfbag mit.

Wie viel kostet der Abholservice?

Unsere Preise variieren je nach Entfernung Ihres Wohnortes zu Bad Griesbach bzw. Bad Füssing. Füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sie können uns auch telefonisch unter +49(0) 8532 / 7080 bzw. per E-Mail erreichen.
Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des Abholservices an einen Aufenthalt in unseren Hotels geknüpft ist.

c) Reservieren

Wie kann ich den Abholservice reservieren?

Füllen Sie einfach unser Anfrageformular aus. Alternativ erreichen Sie uns telefonisch unter +49(0) 8532 / 7080 oder per E-Mail. Wir bearbeiten ihre Anfrage umgehend und senden Ihnen weitere Informationen.

d) Vor der Abreise

Wie verläuft meine Abreise?

Am Tag vor Ihrer Abreise teilt Ihnen die Rezeption mit, wann Sie am Abreisetag abgeholt werden. Unser Fahrer bringt sie wohlbehalten bis zu Ihrer Haustür und hilft Ihnen selbstverständlich mit dem Gepäck.